Zueri Meisterschaft
Home Nach oben Rutgers Cup Zuerich Patton de Noel Fribourg Genf Trophy Team Teammeisterschaft von Lausanne Lausanne Cite Lugano Leman 4 Aces Zuerich Monthey Ort YverdonTeam Patton Zuerich Zueri Meisterschaft

 

Home
Nach oben
Rutgers Cup Zuerich
Patton de Noel Fribourg
Genf Trophy Team
Teammeisterschaft von Lausanne
Lausanne Cite
Lugano
Leman
4 Aces Zuerich
Monthey
Ort
YverdonTeam
Patton Zuerich
Zueri Meisterschaft

 

Bekannte Spieler CH
Bridge Center Zürich
Bridge Forum
Bridgeerfolge Jörg
Bridge in Zürich
Bridgekonventionen
Bridge-Links
Bridgevereine Schweiz
Do-Turnier Center ZH
Klatsch und Tratsch
Inhaltsverzeichnis
Latest News
Rangliste Schweiz
Resultate Bridge
Turnierkalender CH
Über uns
Unser Hobby: Bridge
Unsere Berufe
Unsere Bridgesysteme
Unsere Gäste
Was ist Bridge?
Wo wohnen wir?

 

 
Bridge Center Zurich
Bridge at Zurich
Bridge links
Swiss Bridge-clubs
Best club-tournament Zurich
Jörg: Success at Bridge
Guestbook
Zürich
Table of contents
Our hobby Bridge
Bridge conventions
Latest news
Rumor and stories
Famous players CH
Swiss tournaments
Our jobs
Our systems
Ranking list CH
Results at Bridge
What is Bridge?

 

Internationale Meisterschaft von Zürich - "Züri Metztgete" (Teamturnier, Zürich)

Letzter Update: 18.02.2012

 

 

Links zu den Resultaten der int. Teammeisterschaft von Zürich

Home Nach oben Rangliste Zuerich

 

Die Topresultate von Jörg:

Sieg 2004 (Gerry Link, Rita Mucha, Alecu Pana, Jörg Zinsli)

Sieg 2002 (Susy Frvlicher, Rita Mucha, Alecu Pana, Jörg Zinsli)

Sieg 1991 (Victor Kemper, Forti Hartmann, Jacqueline Badran, Jörg Zinsli)

Rang 2 1997 (Susy Frölicher, Luciano Caroni, Rita Mucha, Jörg Zinsli)

Rang 2 1992 (Jacqueline Badran, Forti Hartmann, Voctor Kemper, Jörg Zinsli)

Rang 3 1995 (Susy Frölicher, Sandor Bodis, Luciano Caroni, Jörg Zinsli)

 

Das Topresultat von Marie-Louise:

Marie-Louise hat dieses Turnier noch nie bestritten.

 

Ich möchte zur Startseite, zur Übersicht der schweizerischen Turniere respektive einen Eintrag ins Forum machen.

 

Ich möchte nach oben

Die Internationalen Teammeisterschaften von Zürich haben leider viel von Ihrer Klasse eingebüsst - die internationalen "Cracks" fehlen leider in den letzten Jahren weitgehend. Während der 70er- und 80er-Jahre hat das Turnier europäisches Niveau. Die Tatsache, dass das Turnier in den Jahren 2005 und 2006 gar nicht ausgetragen wird, ist leider auch gerade förderlich für den Anlass.

Damals - in den Zeiten, als das Turnier noch internationales Ansehen besass - wurde das Turnier im Hilton in Zürich Kloten ausgetragen. Heute findet es in den Räumlichkeiten des Bridge Center Zürich statt. Auch wenn dies seitens der Veranstalter aus finanziellen Gründen durchaus nachvollziehbar ist, ist es doch schade, denn ein nationales Turnier sollte sich von einem Klubturnier auch in Sachen Räumlichkeiten abheben.

Jörg Zinsli gewann dieses Turnier bereits dreimal, sechs mal war er auf dem Podest. Marie-Louise Zinsli hat noch nie teilgenommen.

 

 

Die Sieger

2005-2012: Keine Austragung

2004: Gerry Link, Rita Mucha, Alecu Pana, Jörg Zinsli

2003: Jacqueline Badran, Nicolas Nikitine, Fredi Weiss, Leo Weiss

2002: Rita Mucha, Susy Frölicher, Alexandru Pana, Jörg Zinsli

2001: Marco Garzetti, Fredy Weiss, Leo Weiss, Hugo Zeltner

2000: Jean-Jacques Dousse, Hong Dung Duong, Fernando Piedra, Tarik Yalcin

1999 : Rita Mucha, Alfred Bernegger, Alexandru Pana, Ugo Schacchi

1998: Hanspeter Bösiger, H. Imhof, J.P. Maier, Walter Spengler

1997: Rolf Rosenberger, Fredy Weiss, Leo Weiss, Hugo Zeltner

1996: Jacqueline Badran, Thomas Andersson, Bruno Tanner, Markus Wunderli

1995: J.F. Hèche, S. Magnusson, Bill Russ, Laurant Stöckli

1994: Gerry Link, Max Sdsselli, Dinu Stancescu, Markus Wunderli

1993: John Meier, Gian Carlo Calati, Bvsiger, Frei

1992: Stus Jacobi, Hugo Zeltner, Fredy Weiss, Leo Weiss

1991: Jörg Zinsli, Jacqueline Badran, Forti Hartmann, Victor Kemper

1990: Rolf Rosenberger, Charly Karrer, Urs Stutz, Hugo Zeltner

1989: Hedi Grey, Vincent, C. Catzeflis, Marco Sasselli

1988: Susy Frölicher, John Collings, P. Collaros, Terrettaz, Von Richthofen

1987: Chemlik, H.H. Gwinner, Ugo Scacchi, Sacha Wigdorovits

 

Copyright by Dr. Jörg Zinsli & Marie-Louise Zinsli, Schweiz