Bridgerfolge Joerg
Home Nach oben Bridgerfolge Joerg Klassierung Jörg Bridgeerfolge Marie-Louise Klassierung M.-L. Joerg im national team Unsere Bridgesysteme

 

Home
Nach oben
Bridgerfolge Joerg
Klassierung Jörg
Bridgeerfolge Marie-Louise
Klassierung M.-L.
Joerg im national team
Unsere Bridgesysteme

 

Bekannte Spieler CH
Bridge Center Zürich
Bridge Forum
Bridgeerfolge Jörg
Bridge in Zürich
Bridgekonventionen
Bridge-Links
Bridgevereine Schweiz
Do-Turnier Center ZH
Klatsch und Tratsch
Inhaltsverzeichnis
Latest News
Rangliste Schweiz
Resultate Bridge
Turnierkalender CH
Über uns
Unser Hobby: Bridge
Unsere Berufe
Unsere Bridgesysteme
Unsere Gäste
Was ist Bridge?
Wo wohnen wir?

 

 
Bridge Center Zurich
Bridge at Zurich
Bridge links
Swiss Bridge-clubs
Best club-tournament Zurich
Jörg: Success at Bridge
Guestbook
Zürich
Table of contents
Our hobby Bridge
Bridge conventions
Latest news
Rumor and stories
Famous players CH
Swiss tournaments
Our jobs
Our systems
Ranking list CH
Results at Bridge
What is Bridge?

 

Bridgeerfolge von Jörg

 

Jörg betreibt Bridge rein als Hobby. Als Folge der grossen beruflichen Belastung findet er kaum Zeit und Energie, um internationale Anlässe, insbesondere im Ausland zu spielen. Trotzdem darf er sich sicher zu den besten Spieler der Schweiz zählen. Dies beweisen diverse Siege und auch die Tatsache, dass er auf Lebzeiten Erstseriespieler sein wird (unabhängig der in der Zukunft erzielten Resultate). Weiter gehörte er zur höchsten Kategorie der Schweiz, war viele Jahre lang in Sachen Bridge so genannter "Maître national".

 

Jörg gewann in der Schweiz bereits diverse Paarturniere, aber auch viele Teamturniere. Er spielte aber auch für die Nationalmannschaft (seit Jahren fehlt ihm aber dazu die Zeit - der Beruf geht vor, eine Ausnahme macht er im Jahre 2003 beim Nationencup in Bonn).

________________________________________________________________________________

Home Siege Paarturniere Siege Teamturniere

Copyright by Dr. Jörg Zinsli & Marie-Louise Zinsli, Schweiz