Bekannte Spieler CH ]
Bridge Center Zürich ]
Bridge Forum ]
Bridgeerfolge Jörg ]
Bridge in Zürich ]
Bridgekonventionen ]
Bridge-Links ]
Bridgevereine Schweiz ]
Do-Turnier Center ZH ]
Klatsch und Tratsch ]
Inhaltsverzeichnis ]
Latest News ]
Rangliste Schweiz ]
Resultate Bridge ]
Turnierkalender CH ]
Über uns ]
Unser Hobby: Bridge ]
Unsere Berufe ]
Unsere Bridgesysteme ]
Unsere Gäste ]
Was ist Bridge? ]
Wo wohnen wir? ]

 

 
Bridge Center Zurich ]
Bridge at Zurich ]
Bridge links ]
Swiss Bridge-clubs ]
Best club-tournament Zurich ]
Jörg: Success at Bridge ]
Guestbook ]
Zürich ]
Table of contents ]
Our hobby Bridge ]
Bridge conventions ]
Latest news ]
Rumor and stories ]
Famous players CH ]
Swiss tournaments ]
Our jobs ]
Our systems ]
Ranking list CH ]
Results at Bridge ]
What is Bridge? ]

 

Schweizer Meisterschaft

Interklub - Saison 1999/2000

Freitag, 04 November 2005 19:18

 

 

Links zu Resultaten und Berichten der einzelnen Interklub-Saisons:

 

 

Die Saison 1999/2000

Das Jahr 1999/2000 war aus Sicht des Bridge Center Z|rich das dritterfolgreichste NL A - Jahr der ganzen Klubgeschichte. In der Besetzung "Weiss Fredy - Weiss Leo" sowie "Wigdorovits Sacha - Zinsli Jvrg" schloss das Team nicht nur die Round Robin mit einem VP R|ckstand auf Nyon auf Platz 2 ab, nach einem klaren Halbfinalsieg gegen "4 Trhfles Fribourg" qualifizierte man sich auch noch f|r das Finale. Leider war Sacha Wigdorovits dann unabkvmmlich, so das das Team umgestellt werden musste. Jvrg Zinsli spielte das Finale mit Charly Karrer, welcher sich gut einf|gte, ganz verbergen konnte man nat|rlich nicht, dass man noch nie zusammen gespielt hatte. Dennoch ging das Finale nur knapp verloren.

 

 

Links zu Resultaten und Berichten der einzelnen Interklub-Saisons:

 

Copyright by Dr. Jörg Zinsli & Marie-Louise Zinsli, Schweiz